Herzlich Willkommen!
Wir sind für Sie da, aus der Ferne oder vor Ort! Termin buchen
Follow us:

Evolution zur neuen Erdungszange TERRACLAMP

Es braucht eine Weile, aber irgendwann macht sich die Evolution bemerkbar. Somit gibt es bei Eltex nun nach vielen Erfolgreichen Jahren der Erdungszangen der Serie 70 den nächsten Schritt in der Zangen-Evolution: Die Erdungszange TERRACLAMP ist verfügbar!
Bissiger, vielseitiger, multifunktionaler.

Die neue TERRACLAMP macht einiges anders als ihre Vorgänger. Aus der langjährigen Erfahrung mit den üblichen Erdungszangen wurden in der Entwicklung Stück für Stück Verbessrungen abgeleitet, die nun in dieser völlig neuen Zange münden.

Erdungszange Eltex TERRACLAMP

Die HIGHLIGHTS der neuen Erdungszange TERRACLAMP sind:

  • ergonomischerer Aufbau (patentiert)
  • gleichbleibende Federkraft über die gesamte Druckstrecke
  • wechselbare, sehr scharfe und stabile "Zähne" aus Wolframkarbid
  • wechselbare Andruckplatten, angepasst auf die Anwendung
  • integrierte LED zur Signalisierung des Erdungsstatus (optional)
  • direkt an der Zange steckbares Kabel (alternativ: festangeschlossenes Kabel)
  • große Öffnungsweite, bei geringere Handspanne
  • Ausführung in robustem Edelstahl

Hier geht es zur Produktseite, mit den technischen Datenblättern.

In den Bildern sehen Sie:

  • Zange mit eingebauter LED, zur Statussignalisierung
  • Druckplatte als Gegenhalter, beim Klemmen dünner oder flacher Objekte
  • TERRACLAMP mit Festanschluss
  • TERRACLAMP mit Steckanschluss

© Schnick Systemtechnik